Zimmerreihenfolge im Buchungsplan ändern

Meine Zimmer werden im Buchungsplan nicht in der richtigen Reihenfolge angezeigt, auf "Zimmer 1" folgt "Zimmer 10"
Wir schreiben die Namen unserer Zimmer aus, aber die Zimmer werden dann im Buchungsplan falsch sortiert, Zimmer "Acht" ist dann vor Zimmer "Zwei"
Wir benutzen Eigennamen für unsere Zimmer und haben uns bei unseren Vorgängersystem an eine bestimmte Reihenfolge im Buchungsplan gewöhnt, wie können wir diese Reihenfolge wieder einstellen?
Die Reihenfolge der Zimmer im Buchungsplan richtet sich alphabetisch nach der Abkürzung und bei fehlender Abkürzung nach dem Namen der Zimmer.

Wenn Sie den Zimmernamen beibehalten wollen, aber die Reihenfolge ändern wollen, dann müssen Sie für alle Zimmer Abkürzungen eintragen. Gehen Sie dazu zu den Zimmer-Einstellungen:

de/Einstellungen/Zimmer

Tragen Sie bei jeden Zimmer eine Abkürzung ein, die alphabetisch richtig geordnet wird, also z.B. "02" für "Zimmer 2" bzw. "Zwei"

Daraufhin werden die Zimmer im Buchungsplan entsprechend sortiert.

Im Buchungsplan wird links die Abkürzung gezeigt, also z.B. "02", auf der Rechnung und allen anderen für den Gast sichtbaren Teilen wird aber der Zimmername, also "Zimmer 2" oder "Zwei" verwendet.